Totis & Franks 70ster am 14.03.09

 

Teil II

 

Die Tische sind so vermüllt, dass gar keine andere Chance besteht, als alleine zu essen.

 

 

Noch nie habe ich jemanden mit einer Colaflasche so glücklich lächeln sehen. (Warum nur ist der Mariusz trotzdem wieder zuerst gefallen?)

 

 

Sabine fleht mich an, sie aus den Klauen dieses Wüstlings zu befreien.

 

 

Geht leider nicht.

 

 

Das hätte so ein schönes Foto werden können, aber Jenny war zu schüchtern und zu schnell.

 

 

Frühstück à la Bizzi: O-Saft aus Weizen- und Pilsgläsern und dazu 148 trockene Hotdog-Brötchen - naja, wenigstens noch ein Hühnchen als Beilage.

 

 

Offensichtlich missbilligt Achim Gewalt. (Aber Tristan war ja eh nicht eingeladen :-))

 

Zur Würdigung seines Lebenswerks bekommt Fidi heute mal eine eigene Fotostrecke. Kommentare erübrigen sich...

 

 

Und hier die Krönung: Tine schafft es doch tatsächlich, einen neuen Fidi-Gesichtsausdruck hervorzukitzeln.

 

 

Bei Frank hat sie nicht annähernd so viel Erfolg.

 

 

Maddins spontane Idee bei diesem Anblick. "Lass uns Betrunkene dekorieren spielen."

 

 

Kiki meldet sich freiwillig als erste Dekorateurin.

 

 

Nein, so war das nicht gemeint.

 

 

Durch Handauflegen wird's auch nicht besser.

 

 

Aha, geht doch.

 

 

Maddin hat's leider nicht mehr mitbekommen. Stattdessen bietet er sich großzügig...

 

 

... als nächstes Opfer an.

 

 

"Oooooh, armes Maddin!"

 

 

Moment mal, war da eben nicht noch ein anderer?

 

 

Und Flo betet doch eigentlich die Gwen an!?

 

 

Aber mit seinem charmanten Unschuldslächeln vermeidet er wie immer jedweden Konflikt.

 

 

"Hilfe, ein Colaglas!"

 

 

Da küsst Zorni doch vor Glück glatt die Tischplatte, als er wieder ein Pils in der Hand hält.

 

 

So sind sie, die Mädels: Für den Fototermin beste Freundinnen...

 

 

... und so sieht's fünf Sekunden später aus.

 

 

Was ist das denn für ein lahmes Gekraule an Nikos Rücken?

 

 

Geht doch.

 

 

Scheint aber beiden gut getan zu haben.

 

 

Eine letzte Stärkung...

 

 

... vor dem Ritt. "Aber doch nicht so rum, dann sehe ich Dich doch."

 

 

"Besser."

 

 

Man könnte glatt meinen, Papa passt auf seine Tochter auf. Dabei ist es ja eher umgekehrt.

 

 

Wieder mal Mallorca-Feeling. Vor allem Gwen ist mit Inbrunst dabei...

 

 

... wie die Nahaufnahme beweist. Das kann sie übrigens auch mit anderen Sachen - siehe nächstes Foto.

 

 

Es tut mir aufrichtig Leid, wenn ich Eure schmutzigen Fantasien nicht befriedigen konnte.

 

 

Frauen am Kicker. Woher kommt das glückliche Lächeln, wo sie doch gar nicht spielen? Bei der Erklärung hilft erneut...

 

 

... eine Nahaufnahme. Pfui!

 

 

Das Amt.

 

 

Vorne rechts: das Frühstücksbuffet.

 

 

Na denn Mahlzeit.

 

 

Die einen essen so, dass es schon fast gesellschaftsfähig ist, ...

 

 

... andere nicht.

 

 

Hat die Waffeln etwa auch der Tobi gebacken?

 

 

Ich lege Wert auf ausgewogene Ernährung. Deswegen muss Nadja natürlich auch eine Waffel essen.

 

 

Zuerst dachte ich, die Alex will Harry bedeuten, dass er die Klappe halten soll.

 

 

Aber es war wohl doch eher ein dezenter Hinweis an Gwen.

 

 

Noch ein letztes Foto vom Schlachtfeld. Gut, dass ich morgen früh meine Tochter heimbringen muss und daher zum Aufräumen leider nicht zur Verfügung stehe. Hat aber (mit sechs Leuten) wider Erwarten ohnehin nur fünf Stunden gedauert.

 

Halb zehn morgens. Toti empfängt seine letzten Schlafgäste und erklärt somit die Party offiziell für beendet. Wir sehen uns zum 90sten...