Fuerteventura 2008

 

Teil II

 

 

Ein Regentanz, der leider...

 

 

... funktioniert hat.

 

 

Die nette Dekoration vor dem Speisesaal. Komisch, sonst war da immer noch eine Flasche Wein zwischen den Chips(?)-Tüten.

 

 

Keine Ahnung, wie die in mein Zimmer gekommen ist.

 

 

Sekt - nein, kein Champagner - zum Geburtstag.

 

 

Eigentlich Blödsinn. Sekt gibt es ohnehin umsonst und den perfekten Köbes...

 

 

... haben wir auch dabei.

 

 

Für den Fall, dass das Essen zu kalt ist, erscheint diese Dame mit ihrem Föhn.

 

 

Finde den Mutanten.

 

 

Die Fauna von Fuerte. 

 

 

Ein stolzer Fisch, der auch schon bessere Tage erlebt hat.

 

 

Mini-Hubschrauber.

 

 

Ein Hotelgast. Abbildung in Originalgröße.

 

 

Der war zu schnell für den Fotografen und konnte deswegen nicht eindeutig identifiziert werden.

 

 

Die Tische an unserem Hotelpool sehen alle leicht geknickt aus.

 

 

Ob es an ihr (Name: natürlich Maria) liegt?

 

 

Nein, das kein Knutschfleck, sondern die Folge...

 

 

... dieser Bogenschusstechnik.

 

 

Unser selbsternannter Alleskönner wollte zeigen, wie's richtig geht. Einen Armschützer hatte er natürlich nicht nötig. Ein Wunder, dass er sich bei dieser Technik nichts gebrochen hat.

 

 

Wenn hier einer alles kann, dann bin ich das. So geht das nämlich.

 

 

Angenehmer Nebeneffekt: Thomas stellt sich ziemlich dämlich beim Pfeileziehen an.

 

 

Jetzt schieß doch endlich!

 

 

Für diesen Anblick mussten wir ein bisschen Geholper ertragen.

 

 

Einfach herrlich, wenn auch...

 

 

... ein bisserl windig.

 

 

Und dann geht's auch noch bergauf.

 

 

Die Landschaft wäre wirklich perfekt,...

 

 

... wenn sie nicht...

 

 

...durch eine Vielzahl solcher Bähs verschandelt würde. Für die Voyeure unter Euch trotzdem...

 

 

...eine Nahaufnahme. Ist schon manchmal erschreckend, wozu moderne Digicams in der Lage sind.

 

 

Hässliche Häuser, verfallene Tennisplätze (hier trainiert bestimmt der Heinrich), aber...

 

 

... die Klos sind so modern, dass Tina gar nicht mehr weiß, wie sie da reinkommen soll.

 

 

Hier ein etwas weniger pompöses Klohäuschen.

 

 

Ostsee-Feeling auf Fuerte. (Oder war's die Nordsee? Ich verwechsle das doch immer...)

 

 

Unser Ausflug in das abendliche Jandia begann mit dem Anblick dieses illustren Exemplars. Nein, Du kriegst keinen Handkuss.

 

 

Das Mädel wollte von uns irgendwas über Computer wissen. Dummerweise hatte sie noch eine Email geöffnet, deren Betreff "Brust-OP" uns schon neugierig machte. Der Text lautete dann in etwa: "Sehr geehrte Frau X, in Ihrem Falle empfehlen wir zunächst eine Straffung..."

 

 

Klopapier ist hier ein wertvolles Gut.

 

 

Die Stühle sind dagegen nicht ganz so sicher.

 

 

Maria, unsere Ex-Animateuse. Dezent angeheitert.

 

 

Sie hat selbst keine Ahnung, was da steht (woher auch?) und drückt nur jedem einen Rotstift in die Hand.

 

 

Hightower.

 

 

Cooler Groove. Funktioniert bei männlichen Exemplaren nur mit runtergelassener Hose.

 

 

Keine Angst, ich bin's doch nur.

 

 

So weit, so gut.

 

 

Erst jetzt fühle ich mich verarscht.

 

 

Schone Gäschänk fur Pfroindin.

 

 

So, adios Fuerte. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

 

 

Das Abschlussfoto ist leider verschwommen, musste aber auch aus der Hüfte geschossen werden. Sven muss nämlich gerade unter polizeilicher Aufsicht ein Foto löschen, dass er verbotenerweise genau hier an der Sicherheitskontrolle gemacht hat.