Kiki & Maddin 2006

 

Erstaunlich, dass die zwei beiden immer wieder einen Grund für eine Party finden - bzw. eigentlich gar keinen brauchen...

(Anmerken möchte ich noch, dass all diese Fotos unter Lebensgefahr entstanden sind, wie das vorliegende Video beweist!)

 

 

Kiki und der Mitarbeiter des Monats. Das ist übrigens das Vorher-Bild.

 

 

Das ist nachher.

 

 

Kommen wir zuerst zu einer brandneuen Kategorie auf Mac's Homepage: "Nadines Sparringspartner". Als wahrer Webmaster stelle ich mich natürlich auch als erstes Opfer zur Verfügung.

 

 

Der hier wird mit Kasernenton gefügig gemacht.

 

 

Und weiter geht die Suche.

 

 

Kiki übt das auch ein bisschen.

 

 

Manu übt etwas professioneller - mit Partner.

 

 

Fidis unnachahmliche Taktik. Scheinbar gelangweilt pfeift er vor sich hin...

 

 

... um dann eiskalt zuzuschlagen.

 

 

Das hat er so gut gemacht, dass es prompt eine Retourkutsche gibt. Wann hat man Fidi je so selig Lächeln gesehen??

 

 

Ja, Toti, ein Clinch mit Nadine ist anstrengend (ich weiß, wovon ich rede!!)

 

 

Fidi sieht das genauso.

 

 

Nichtsdestotrotz will Tobi auch mal.

 

 

Und auch er muss Opfer bringen.

 

 

Doch schließlich hat sich das Dream- Team gefunden. (Sach mal, Kiki, wie kommt es eigentlich, dass es bei Deinen Partys immer diese Lesben-Nummern gibt?)

 

 

Höhni: "Komm Flo, was die zwei können, das können wir schon lange."

 

 

Flo: "Aber Höhni, Du bist doch ein Junge, und ich brauche...

 

 

...zwei davon!"

 

 

Man kann nicht behaupten, dass Höhni sehr erfreut darüber ist.

 

 

Allerdings hat man den Eindruck, als wenn Tobi und Toti  nur mit Flos Gefühlen spielen. Pfui!

 

 

Kiki macht ihrem Unmut darüber auch energisch Luft.

 

 

Einzig Flo räkelt sich völlig unbeeindruckt weiter lasziv auf dem Sofa...

 

 

... Alex antwortet mit dem offiziellen Zahnarztsohnbalztanz.

 

 

Und alsbald sind die beiden glücklich vereint.

 

 

In der Toilette scheint es irgendwas Tolles zu geben.

 

 

Diese Einnahmequelle will Maddin natürlich nutzen und verkleidet sich als Klofrau.

 

 

Wie kommt denn dieser Fleck auf Höhnis Pulli?

 

 

Ganz einfach: Er hat das Trinken bei Alex gelernt.

 

 

Maddin macht mal Pause.

 

 

Das ist übrigens Sönke.

 

 

Sönke trinkt gern Bowle...

 

 

... und zwar so viel, das für die anderen nix übrig bleibt.

 

 

Sönke macht Eindruck auf Frauen...

 

 

...und fällt auch gerne auf sie drauf...

 

 

... das scheint denen allerdings zu gefallen.

 

 

Indessen hat er sich eine neue Taktik für Sabrina ausgedacht. Er wartet einfach auf dem Klo auf sie. Dahin müssen schließlich alle irgendwann mal.

 

 

Sabrina kann darüber nur lachen. Als wahre Küchenexpertin...

 

 

... erledigt sie dort alle Geschäfte.

 

 

Nonverbale Kommunikation: "Hoffentlich hast Du Dir wenigstens die Hände gewaschen!?"

 

 

"Hände waschen??"

 

 

Die CDs sind während der Fete mindestens zwanzig mal runter gefallen. Irgendein Idiot hat sie dann aufgehoben und ein noch größerer Idiot wieder runter geschmissen.

 

 

Faszinierend, dass dagegen diese Tische, die normalerweise alle so gut gefüllt sind, den Abend heil überstehen (sofern Sönke nicht gerade vorbeikommt).

 

 

Den Blick hat Nadine früher immer aufgesetzt, wenn ihre Mama sie mit Alkohol erwischt hat. "Huch, wie ist das denn in meine Hand gekommen??"

 

Noch eine kleine Partygast-Kollage:
 

 

 

Zur Feier des Tages gibt's abschließend einen Aphrodisiakum-Cocktail.

 

 

Nina: "Komm, lass uns schmusen!"

 

 

Tobias: "Och nee. Muss das schon wieder sein?"

 

 

Als Nina bejaht, holt er schnell Flo zu Hilfe.

 

 

Aber auch der kann ihm nicht lange helfen. Der Cocktail war einfach zu stark. Willenlos ergibt Tobias sich in sein Schicksal.

 

 

Nina: "Na siehst Du. War doch toll, oder!?"

 

Jawoll, war es! Leider gab es nur wieder allzu viele A....löcher, die zwar Spaß am Flaschenöffnen, weniger jedoch am Trinken hatten. Resultat waren ca. 15 Liter(!) Bier, die wir in den Lokus spülen mussten, weil sich keiner bereit erklärt hat, den Eimer wegzuexen. Danke dafür!