Night of Sölden

Après Ski at it's best...

 

 

Der Auftakt zum Maitanz. Für die wichtigsten Accessoires ist gesorgt. 

 

 

Ballermann-Party auf Sölden.

 

 

Zur Feier des Tages gibt's Feuerzauber.

 

 

Eigentlich ist es ja ziemlich dämlich, im hellen Tageslicht eine Rakete abzufeuern!?

 

 

Ich gebe zu, dass das eine oder andere Indiz auf unsere Anwesenheit schließen lässt.

 

 

Das linke Grinsen hielt nicht lange: Er stellte fest, dass sein Kollege lediglich eine Flasche an ihm gerieben hat.

 

 

Irgendein Idiot hat unseren Ramazzotti vernichtet. Aber zum Glück hatten wir die Strohhalme zur Hand. Und es ist wirklich kein Tropfen versickert!

 

 

Kalli mit Minderwertigkeitskomplexen. Ein Prinz muss einfach eine gewisse Größe haben.

 

 

Kaum sieht Madame den Weihnachtsmann...

 

 

...schon bückt sie sich.

 

 

"Das will ich auch!!"

 

 

Diese Reaktionen motivierten mich zu einer rigorosen Kürzung der zuvor kunstvoll zusammengesteckten Strohhalme.

 

 

Gib's auf, Slupi. So verstrahlt wie der kannst Du nicht gucken!

 

 

Wir waren übrigens nicht die einzigen, die gesungen haben.

 

 

"We will rock you" zünftig getanzt. (Das einzige Mal, dass Phil von seinem selbst kreierten Tanzstil (s.u.) abgewichen ist.)

 

 

So ein Böller ist ja auch was feines...

 

 

... aber dann bekam Monsieur doch Schiss. Der Abwurf...

 

 

Dancing Phil. Oft kopiert, doch nie erreicht.

 

 

Melissa ist wohl ein bisschen kitzlig!?

 

 

Dr. Bigi und MoniMoni scheinen unseren Alex mächtig erschreckt zu haben!?

 

 

Preisfrage: Wer von den dreien hat gerade gekotzt?

 

 

Wenn Ihr wüsstet...

 

 

...wie berühmt Ihr bald seid.

 

 

Ich will nur tanzen, NICHT rauchen!!

 

 

Alex, der Hühnchen-Dompteur. Respekt!

 

 

Statt dem Fotografen dauernd den Stinkefinger zu zeigen, solltest Du mal einen Blick nach rechts riskieren, Phil. Und dann ganz schnell loslassen, damit Du...

 

 

...beidhändig arbeiten kannst.

 

 

Ob rot, ob blond, ob braun...

 

 

...den Mädels ist's anscheinend egal.

 

 

Vielen Dank übrigens für den Hut, Ingo. Er hat wirklich wertvolle Dienste geleistet.

 

 

Obwohl es Zeit wird, dass die Löcher vergrößert werden!

 

 

Kalli ohne Prinzenkappe. Ein seltener Anblick.

 

Noch fünf Minuten, dann ist der Tisch auch voll und wir müssen wieder in die nächste Kneipe.