Sziget 2006

 

Teil II

 

Marihuana (jaa, so heißt die!) trainiert für die Halbliterklasse.

 

 

Eine Aktion mit mächtigem Medieninteresse!

 

 

Der Beruf dieses Herrn? Busfahrer natürlich. Noch drei Tage und er muss wieder einsteigen. Ob das reicht...?

 

 

Zumindest  will er auch mal Schlauchsaufen. Erst mit diebischer Vorfreude...

 

 

... dann aber doch voll(!) konzentriert.

 

 

Das will er noch zwanzigmal wiederholen.

 

 

Es geht voran.

 

 

Das kann ja wohl nur Cola o.ä. sein!?

 

 

Stör beherrscht die Dehnübungen im Schlaf.

 

 

Wer das ist, weiß ich nicht. Warum er so dämlich guckt auch nicht. Wahrscheinlich will er nur berühmt werden. Bitte sehr, Ziel erreicht!

 

 

dito.

 

 

Zum Glück ist das Klopapier greifbar!?

 

 

Der Heise (im Vordergrund): Der schlechteste Witzerzähler aller Zeiten!

 

 

Natürlich nutze ich Sziget, um Werbung in eigener Sache (s. T-Shirt) zu machen.

 

 

Ordnung und Sauberkeit ist das halbe Leben.

 

 

Zum Glück gibt's ja Frauen auf der Insel!

 

 

Falls die Ausgänge mal verstopft sind: Wir kommen immer von der Insel runter!

 

 

Das habe ich nicht fotografiert! Ich nutze dieses Foto nur, um dieses zündelnde Miststück zur Fahndung auszuschreiben!!

 

 

Party in little Bayern.

 

 

Auch ein exotischer Tänzer wurde engagiert.

 

 

Dieser Blick spricht Bände!

 

 

Bier macht kreativ!

 

 

Wasserpfeifen wohl auch.

 

 

Zu spät hat Hofe gemerkt, dass es hier keinen Kabelanschluss gibt.

 

 

DAS nenne ich Relaxen!

 

 

Für diesen Hut habe ich etwa 50 ernstgemeinte Kaufangebote bekommen. No way! Aber nächstes Jahr reise ich geschäftlich an!

 

 

Wozu Campingtische und -stühle mitschleppen? Die Natur bietet doch genug!?

 

 

Keine Ahnung, was das bedeutet. Hab aber mal ne Mail rübergeschickt, vielleicht verrät sie's mir ja.

 

 

Ein mutiger Busfahrer - Blähungen im Schlaf sind eine Volkskrankheit!

 

 

Für den etwas größeren Durst. (Ich weiß, ne optische Täuschung. Aber sieht geil aus!)

 

 

Nee, mein Junge, Du brauchst keins mehr!

 

 

Ob er so das Grinsen aus ihrem Gesicht gewischt kriegt?

 

 

Wo Frauen versuchen, ein Zelt aufzubauen, hilft manchmal nur Beten.

 

 

Besoffene beim Versuch, Fahrrad zu fahren.

 

 

Vorbereitung für...

 

 

...eine neue Disziplin:

 

 

Kondomsaufen!

 

 

Die Schwammköppe Stonie und Benni unter sich.

 

 

Moose hat das T-Shirt als Vorlage für sein Tattoo genommen.

 

 

Und hier die Mutation: Aus Sponge-Bob wird...

 

 

Sponge-Zyklopen-Bob!

 

 

Ein verstrahltes Erika-Lächeln am Morgen!

 

 

Das ist übrigens Réka, meine andere Zeltnachbarin.

 

 

Helen, die Festival-Bag-Verkäuferin. 

 

 

Inhalt dieser Festival-Bags (1 perlgenopptes Kondom (l.o.) und viel Schrott).

 

 

Bei diesem Lächeln muss man aber einfach kaufen.

 

 

Die anderen Angestellten hat man wg. Verwechslungsgefahr mit Namensschildchen versehen.

 

 

Regenschutz in Eigenbau...

 

 

... unter Bastis fachmännischer Anleitung

 

 

Einer, der's geschafft hat!

 

 

Die offizielle Resteleckerin (RLin off.)

 

 

Da wäre ja fast was runtergelaufen.

Man beachte die zwei fast leeren Becher am Nachbartisch...

 

 

... und vergleiche diese jetzt mit dem Becher der RLin off!

 

 

Kommunikation modern. Wozu miteinander reden, wenn's SMS gibt...?

 

 

Marihuana wird gerecht geteilt.

 

 

Interessant, was man bei einem Zungenkuss so alles erobern kann!

 

 

Mein einziges Fulltime-Konzert: The Rasmus - hat sich gelohnt!

 

 

Obelix, der meines Erachtens unsere Kneipe in der Sziget-Woche nur zum Pinkeln verlassen hat...

 

 

...und ohne Perücke und Helm genauso authentisch ist!

 

 

Manch ein Glücklicher hat ein eigenes Kopfkissen dabei!

 

 

Wir müssen leider draußen bleiben! (Hatten wahrscheinlich auch keinen Bock zum Dusche-Anstehen und stanken wie die Holländer!)

 

 

Apropos: Holländer mit Fanclub. Zum Glück gab's von den Oranjes nicht viele auf dem Gelände!

 

 

Abschied von unserer Stammkneipe mit meinen Lieblingsbedienungen (Frida und Andrea).

 

 

Das schreit nach einem gemeinsamen Foto. Und Benni war so nett, das erste Bild zu verwackeln...

 

 

...so dass ich noch mal zupacken musste.

 

 

Bayrische Mülltonnenpoesie auf der Heimfahrt. Schmankerl nebenbei: Was sind Reiseabfälle, wenn nicht Dosen und Flaschen???

 

Das Letzte: Kaum im Schwabenland gelandet, schon weint der Himmel!

Aber ein zünftiger Besuch im Vogelbräu hat uns dafür entschädigt!