Vierzigjahreklotzenhippieparty 

 

Da meine Kamera leider geklaut wurde, gibt es nur ganz wenige Fotos (teilweise von nicht so doller, da Handy-Qualität) von dieser legendären Party :-( 

Aus diesem Grund bin ich auf Erinnerungen in anderer Form angewiesen, und habe dafür dieses Gästebuch eingerichtet. 

Füttert es!!

Eintragung       Anschauen

 

 

 

Geruhsamer Auftakt, oder...

 

... die Ruhe vor dem Sturm.
 

 

 

Jochen widmet sich derweil einer ungleich produktiveren Beschäftigung.

 

 

Was soll denn eigentlich die 40 da bedeuten?

 

 

Die Mädels verstehen's auch nicht.

 

 

Das liebevoll hergerichtete Buffet...

 

 

... fand schnell seine Fans. (Man beachte die Teller-Esser-Relation.)

 

 

Alex schmeckt's sogar so gut, dass sie noch auf dem Heimweg futtert.

 

 

Am Geburtstagskuchen kann man herrlich seine Aggressionen abreagieren.

 

 

Das geht dann aber doch zu weit.

 

 

Diese Art zu speisen...

 

 

... führt zu klebrigen Fingern.

 

 

Roby erklärt den Badenern, wie ein echter Hippie auszusehen hat, ...

 

 

... beschwert sich jedoch, dass sie uneinsichtig sind. Aber was soll ich da machen?

 

 

Vorgeschmack auf die nächste Motto-Party: Heidi und Alm-Öhi.

 

 

 

Becker-Doppelpack.

 

 

Althippies - und Fidi.

 

 

Mella sucht Co-Foto-Modells. Romy scheint wenig begeistert.

 

 

Sie hat andere Pläne.

 

 

Tom macht sich Hoffnung, als Ersatz einspringen zu können.

 

 

Aber Mella entscheidet sich für Steffi, die wiederum...

 

 

... nicht damit einverstanden ist, dass Toti sich daraufhin Frank zuwendet.

 

 

Das ist meine Chance. Ein Balzruf...

 

 

...und Mella besinnt sich darauf, wo sie hingehört.

 

 

Fidi hält sich wie immer aus allen Komplikationen raus und beschränkt sich auf die...

 

 

Getränkenachtwache.

 

 

The day after.

 

 

Da sie zur Feier leider nicht zur Geltung gekommen ist, wird die Diskokugel hier noch einmal formvollendet präsentiert.

 

Ein paar Chicken-Wings zum Abschied. Und da ich jetzt ein reifes Alter erreicht habe, spare ich mir sämtliche zweideutigen Kommentare - auch wenn es schwer fällt...