Taschenbuch (292 S.)

  Kaufpreis: lächerliche 6,90 €

  und das versandkostenfrei (Europa: 2,10 €)

  keine Vorkasse (auf Rechnung) 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Engel zum Fürchten  

Bestellung

Leseprobe

Programmübersicht

 

Versicherungen sind eine einzige Plage...

... und das gilt vor allem, wenn man dort arbeitet.

 

So denkt zumindest Bodo Biederhahn dem endlich der lang ersehnte berufliche Aufstieg bevorsteht: die Beförderung zum Handlungsbevollmächtigten.. Ausgerechnet diesen Zeitpunkt hat Bodos halbwüchsiger Schutzengel Rüdiger jedoch auserkoren, um in sein Leben zu treten.

Nicht zuletzt wegen dessen tatkräftiger Unterstützung schafft Bodo es binnen kürzester Zeit, sein wohl organisiertes Leben in einen kompletten Scherbenhaufen zu verwandeln, aus dem er nach langer Überlegung nur einen möglichen Ausweg sieht: Selbstmord.

Doch leichter gesagt als getan.

Bereits sein erster Anlauf endet damit, dass statt seiner ein anderer im Leichenschauhaus landet, und auch seine weiteren Suizidversuche verlaufen eher suboptimal. Aber Bodo gibt nicht auf...