Lesermeinungen

zu "Fast geklaut..."

 

Neueintrag

 

Name:

Marcel Ammann

Kommentar:

Ich habe mit der Lektüre gestern Abend begonnen, musste aber nach 3 Seiten abbrechen. Vor lauter Lachen bekam ich Magenschmerzen und tränende Augen. Ich freue mich auf die Fortsetzung heute Abend.

 

Name:

Jens

Kommentar:

Humor! Action! Tempo! Klasse...

 

Name:

Caro

Kommentar:

Wie nicht anders zu erwarten wieder mal saukomisch. Hab's in wenigen Tagen verschlungen und warte sehnsüchtig auf den nächsten Roman!

 

Name:

Marie

Kommentar:

... mal wieder ein super Buch geworden.

 

Name:

Matze

Kommentar:

Das Buch liest sich sehr flüssig, zumal ich deinen Schreibstil ja schon kenne. Ich lache auf jeder Seite - teilweise mehrmals - herzlich. Ich freue mich bereits auf dein nächstes Werk und die Fortsetzung unserer "Geschäftsbeziehung"...