Taschenbuch (188 S. im Großformat)

  Kaufpreis: lächerliche 6,90 €

  und das versandkostenfrei (Europa: 2,10 €)

  keine Vorkasse (auf Rechnung) 

 

 

 

 

Hilfeschreie eines Autofahrers 

Bestellung

Vorwort

 

Kostproben

 

Lesermeinungen

 

Programmübersicht

 

Von der Politik wird er schmählich im Stich gelassen, von Fußgängern und Radfahrern geächtet und von Mineralölgesellschaften, Werkstätten, TÜV, Versicherungen und anderen zwielichtigen Institutionen geschröpft.

Was liegt also näher, als dieser geplagten Spezies ebenfalls literarische Hilfestellung zu leisten!? Mad Mac scheut dafür erneut keine Mühen und schreckt vor keinerlei peinlicher Selbstoffenbarung zurück.

 

 

Beim Verkehrsministerium fragt er an, ob er angesichts seiner bevorstehenden Geschlechtsumwandlung künftig auch auf Frauenparkplätzen parken darf. Einen Dachkofferhersteller bittet er um eine gepolsterte Innenausstattung zum bequemen Transport von Kleinkindern.

Die Krönung ist aber eine einstweilige Verfügung, deren Missachtung ihn die Kleinigkeit einer Viertelmillion Euro kosten soll. So will es zumindest das Landgericht Karlsruhe, das seinen Hilfeschrei an eine Werkstattkette ebenso wenig komisch fand wie das Unternehmen selbst ...