Das Wichtigste in Kürze:

 

  jedes Buch kostet lächerliche 6,90 €

  und das versandkostenfrei  (in Deutschland)

  es gibt keine Vorkasse (Versand auf Rechnung) 

 

 

Hilfeschreie eines Autofahrers 

Wenn Familienvätern und Lehrern geholfen wird, sollten die Autofahrer auch bedacht werden. Selbst ein böses Urteil vom Landgericht hat Mad Mac nicht von seiner Mission abgehalten. Taschenbuch (188 Seiten im Großformat)

Ein Engel zum Fürchten 

Ein Schutzengel ist prima, oder!? Das denkt Bodo zumindest, ehe er Rüdiger kennen lernt, der es schafft, Bodos Leben binnen kürzester Zeit in einen Scherbenhaufen zu verwandeln. Taschenbuch (292 Seiten)

Hilfeschreie eines Lehrers 

Nach gefühlten 28 Jahren Wartezeit gibt es jetzt die neuen Hilfeschreie. Auch ein Lehrer braucht schließlich Hilfe. Ob er sie bekommt? Lest selbst ...

Taschenbuch (192 Seiten im Großformat)

Hilfeschreie eines Familienvaters 

Der zweite Kreuzzug   

Auch im zweiten Teil beweisen viele Adressaten wieder eine kräftige Prise Humor. Special: Einige Schreiben an Versicherungen, die leider ihrem Ruf meist alle Ehre machen ...

Taschenbuch (192 Seiten im Großformat)

Fast geklaut...  

Roman Nr. 2 - noch anspruchsloser und noch bekloppter als der erste. Ein chaotischer Roadtrip zum Zweck eines fingierten Autodiebstahls. 

Taschenbuch (280 Seiten)

Hilfeschreie eines Familienvaters    

Urkomische  Bittbriefe an Behörden, Unternehmen etc. - und teilweise überraschend kreative Antwortschreiben. Die ideale Lektüre für Heiratsopfer. 

Taschenbuch (192 Seiten im Großformat) 

Money for Nassing  

Ein anspruchsloser, humorvoller Roman über einen genialen Versicherungsbetrug. Ein Muss für jeden  Versicherungshasser! 

Taschenbuch (284 Seiten) 

 

 

Mein Lieblingswitz zum Thema:

"Herr Verleger, wie hat Ihnen denn mein Manuskript gefallen?"

"Lassen Sie es mich so ausdrücken: Es war so schlecht, dass wir es erst umschreiben mussten, bevor wir es über den Müll entsorgen konnten!"